Liebe TuS-Mitglieder, ihr sucht einen geeigneten Raum für eure private Feier? Vielleicht ist unser Sportheim genau das, was ihr sucht!

Hier einige Infos und Bilder der Örtlichkeit:

Gemietet können sie von allen unseren Mitgliedern werden, die seit mindestens einem Jahr im Verein sind.

Das Sportheim verfügt über eine Küche, ausgestattet mit Elektroherd, Spülmaschine und Kaffeemaschine. Besteck und Porzellan für ca. 100 Personen ist ebenfalls vorhanden.

Im Gastraum ist eine Gaststättentheke mit Kühl- und Zapfanlage integriert. Mobiliar steht für ca. 50 Personen zur Verfügung.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, die Gymnastikhalle (Bestuhlung möglich) oder unseren Freisitz zu nutzen.

In den angrenzenden Räumlichkeiten lassen sich hervorragend die unterschiedlichsten Buffetarrangements anrichten und servieren.

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten: Fragen kostet nichts!

Unser Ansprechpartner für Vermietungen steht euch für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit einer Vorabbesichtigung!

Steffen Glaab
Tel. 06024 5316

Da die Preise aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse und Mietzeiten sehr variieren können, wird hier auf eine Aufstellung verzichtet.

Gymnastikhalle

Gastraum Gastraum