Schön, dass Sie vorbeischauen!

Sommerkahl - Zunächst recht unscheinbar liegt das kleine idyllische Dorf mit langer Tradition in der Region Bayerischer Untermain im Kahlgrund an der Speckkahl. Mit seinen ca. 1100 Einwohnern zählt es zwar zu den kleineren Gemeinden im Landkreis Aschaffenburg, jedoch hat es seit langer Zeit einen Verein, der es immer wieder schafft, sich bei den sportlichen Veranstaltungen im Dorf selbst zu übertreffen.

Der TuS Sommerkahl!  Mit einer Mitgliederzahl von ca. 250 Vereinsmitgliedern und einer starken Organisation mit zahllosen engagierten ehrenamtlichen Mitgliedern, repräsentiert er seit vielen Jahren diverse Sportarten und Events, die im gesamten Dorf bereits legendär sind.

Hierbei spricht man von den einmaligen Faschingssitzungen, dem stets für Furore sorgenden Freizeitfußballturnier am vereinseigenen Fußballgelände und natürlich von diversen anderen Attraktionen, die der Verein anzubieten hat! Im Vordergrund steht stets der Spaß am Sport, die Gemeinschaft und die Gesundheit.

Suchen Sie einen Verein, der Ihnen viel Spaß, tolle Events und einen festen Zusammenhalt verspricht? Dann kommen Sie vorbei und schnuppern auf unserer Homepage und vielleicht ist auch für Sie das passende Angebot dabei und man sieht sich dann bald beim gemeinsamen Sport!